Chat

  • @Rolifant hat vorgeschlagen die ProVersion von Cchat zu erwerben und ist der Meinung der Flash Chat (mit viel mehr Funktionen wie Video/Cam) wird nicht benötigt.


    Wie seht Ihr das?


    Anmerkung: Der neue Chat ist nur für Verifizierte und Premiunmitglieder freigeschaltet. Es handelt sich um einen Chat wie bei Facebook.

  • ANZEIGE
  • Ich kenne den cChat zwar nicht, trotzdem bin ich dagegen, den norman Chat abzuschaffen. Das wäre für alle nicht-verifizierten ein großer Rückschritt. Ich weiß selber, dass er im Moment kaum benutzt wird, trotzdem sollte er erhalten bleiben.


    Wenn er keine Kosten verursacht oder Admin-Aufwand darstellt, sehe ich überhaupt keinen Grund ihn abzuschaffen.


    Zu der oberen Umfrage fehlt die Beschreibung, was die Pro-Version mehr kann als die normale und was sie mehr, oder gleichwertig zum Standard-Chat kann.

  • Das ist eher eine Glaubensfrage.


    Wollen wir hier Facebook Zustände oder einen kollektiven Chat?
    Wollen wir "Grüppchen" oder einen Chat wiederbeleben, der Face to Face ermöglichen würde aber trotzdem private Räume anbietet.


    Mir als Administrator ist das fast egal. Beides muss gepflegt werden.

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.