Habe mich hier jetzt mal einen Tag umgesehen, ich denke jetzt wird es Zeit für eine kurze Vorstellung. Ich interessiere mich für Sekt und Kaviar, seit ich erstmals vor vielen Jahren im Internet entsprechende Darstellungen gesehen habe. Ich wurde also durch das Internet wunderbar verdorben ☺.Über das Tastenwixen zu geilen NS- und KV-Bildern bin ich aber bis heute nicht hinaus gekommen, von Do-it-yourself-Sessions zuhause einmal abgesehen. Die sind dafür aber ordentlich mit Pissen und Kacken in der Wohnung oder in der freien Natur, natürlich auch mit Schlucken. Leider gibt es die Diskrepanz, dass ich eigentlich sehr exhibitionistisch bin, aber des Berufes wegen Vorsicht walten lassen muss. Gerne aber würde ich einmal (oder häufiger) mit Maske vor die Kamera treten und mich zusammen mit anderen Frauen und Männern der Leidenschaft hingeben: Anderen in den Mund kacken und mir selbst in den Mund kacken lassen, Kaviar-Zungenküsse und dazu Pisse, Kotze, Einkäufe, Rotze und ein schöner schmutziger Arschfick. Ja da hat sich so einiges an Phantasien angestaut, die ich noch wirklich gerne ausleben möchte. Vielleicht ergibt sich hier ja die Gelegenheit. Freue mich jedenfalls suf viele nette und REALE Kontakte.