Köln

  • Köln hat leider nicht so coole Videos zu bieten wie die Berliner, obwohl es sich Medienstadt schimpft.
    Als Imi (kölsch für Nicht-EIngeborene) habe ich mich immerhin soweit assimiliert, dass ich die eigenwillige Sprache halbwegs verstehe. Nein, Kölsch ist keine Dialekt. Es ist eine Sprache (und ein Getränk). Wer es nicht glaubt, dem sei hier eine Kostprobe gegeben. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ROFLx Isch könnt misch kapottlachen über den Kappes ...


    Hiermit eröffne ich eine virtuelle Köln-Gruppe für alle, die grundsätzlich Spaß daran hätten, sich einfach so mal im RL zum treffen. Spontan oder geplant, zu zweit, dritt, viert oder wie auch immer, einfach mal ein Interesse bekunden und sehen, was möglich ist. Z.B. solche spontanen Aktionen wie das Oktoberfest in Köln - wer ist grundsätzlich interessiert?

  • ANZEIGE
  • Berlin kann auch anders:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi hi

  • Wenn RL reales leben heißt, also nicht unbedingt Oktoberfest im Kölschzelt samt Fussich Julche, dann gerne...

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.