Suzan & Marc

  • Hat jemand Erfahrungen machen können mit der Seite Suzan & Marc? Ich würde gerne einige Fragen geklärt wissen, bevor ich die Seite mal abonniere. Weiß jemand, in welcher Qualität (Auflösung) die Filme zum Downloaden sind? Wieviele Folme oder Clips werden angeboten. Ich hatte schon mal eine Mail mit den Fragen an die beiden geschickt, aber nie eine Antwort erhalten.


    LG Solano

  • ANZEIGE
  • Hey,


    ich habe auch schon ein paar Versuche gestartet mich dort anzumelden. Leider scheitert es daran, dass als Zahlungsmethode Mastercard zwar angeboten wird, im entscheidenen Teil dann aber nur VISA und VISA Prepaid Karten ausgewählt werden können. Kontaktversuche über das Formular oder auch direkt per Mail klappen leider nicht. Das ist natürlich sehr schade, denn die beiden sind ja nun deutlich mehr als "nur Eintagsfliegen" in der Szene und seit Jahren bekannt. Vielleicht bekommen wir beide ja hier übers Forum eine Rückmeldung, denn die beiden haben hier auch einen Account.


    LG

  • hallo aus berlin,


    ersteinmal danke für das interesse an unserer seite -
    das ist natürlich schade das dort keine rückmedlung kam- wir haben die erstellung ders eite und die betreuung der scat fans direkt in die hände einer agentur /webmaster gegebn- was nicht zu klappen scheint.
    wir sind gerade dabei ein Neues team zusammenzustellen und dann eher einen clip verkauf als eine memberseite zu erstellen- oder was meint ihr ? gerne sind wir für anregungen dankbar - Hilfestellungen bzw komplette umsetzung einer seite sind willkommen- einfach mailen :) lg suzan and marc , die gerade mit louise hunter wieder neue schandtaten anstellen :) freut euch drauf

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.