3 Tage intensives Toilettentraining in der Ostschweiz ab 9. Oktober 2017

  • Dieses intensive und konsequente Toilettentraining richtet sich an Anfänger sowie Fortgeschrittene. Wir vereinbaren vorab innerhalb dieser Zeit 3 Tage, an denen du meine alleinige Toilette sein wirst. Du hast dich jeweils mittags und abends bereit zu halten. Es könnte jederzeit dein Handy klingeln und du wirst umgehend bei mir erscheinen. Bevorzugt wohnst du in der Nähe. Wenn nicht, werde ich für diese 3 Tage eine bescheidene Unterkunft für dich ausfindig machen.



    Keuschhaltung ist während dieser Zeit möglich. Ich verwalte die Schlüssel.



    Es werden nur verbindliche Reservierungen entgegen genommen.



    Der pure Genuss für den Feinschmecker.
    Privat und diskret



    Im Memberbereich meiner Webseite, bekommst du schon einen kleinen Vorgeschmack...



    Zum besseren Verständnis, ein Intensivtraining dauert jeweils 3 Tage.

    Einmal editiert, zuletzt von Madame Ellen ()

  • ANZEIGE
  • uups, ich sehe gerade, ist in der falschen Kategorie gelandet.
    Bitte zu Angebote verschieben, danke

  • Ich würde mich gerne Anbieten....
    Bin eine devoter Oralsex Liebhaber...
    mag es Fotzen Rosetten von Frauen und auch von Männern zu lecken oder von Sperma zu befreien....
    lasse mir auch gerne in den Mund spucken....
    Du kannst mein Gesicht bzw. meinen Mund gerne als Pisspott benutzen und selbstverständlich auch anderen Personen anbieten....
    gerne auch öffentlich und ohne jegliche anlaufzeit...
    IHR ENTSCHEIDEN ALLES
    ich habe keinerlei Erwartungen oder Ansprüche...
    .... natürlich blase ich auch auf Wunsch Schwänze und dann auch bis zum Schluss....
    Sollten ich es geschafft haben ihr intresse zu wecken würde ich mich sehr freuen.....
    Ihnen meinen Mund und meine Zunge zur Verfügung zu stellen und mein bestes gebe um sie zufrieden zu stellen...
    alles auch gerne vor Zuschauern oder mit verbunden Augen und,oder gefesselten Armen...
    würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen....
    glg dirk
    Ps: Ich suche wirklich Real und hoffe auf ein Baldiges treffen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.