Nur Spinner hier!

  • irgendwie kotzt es mich an dass hier nur Quatscher und Spinner im Forum unterwegs sind! Keine realen Dates kommen zustande und die angeblichen “Frauen“ existieren nur bei Hightide Video... was ist das hier eigentlich ?? Ich bin nicht in diesem Forum um mich über die Olympischen Spiele zu unterhalten oder so...!!

  • ANZEIGE
  • Naja, wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei bloß um eine Community mit einem gemeinsamen Interesse.
    Wenn hier Dates zu Stande kommen ist das schön und gut, aber es ist nicht das eigentliche Ziel dieser Community.
    Wenn du mit falschen Erwartungen hier her kommst, kann die Community nichts dafür wenn du enttäuscht wirst. Und wenn du anstatt deinen Fehler zu erkennen, alle anderen Mitglieder als Quatscher und Spinner bezeichnest, sagt das mehr über dich als über uns aus...

  • irgendwie kotzt es mich an dass hier nur Quatscher und Spinner im Forum unterwegs sind! Keine realen Dates kommen zustande und die angeblichen “Frauen“ existieren nur bei Hightide Video... was ist das hier eigentlich ?? Ich bin nicht in diesem Forum um mich über die Olympischen Spiele zu unterhalten oder so...!!

    Wenn du diese Community als Kontaktbörse siehst, dann bist du hier nicht im richtigen Forum. Wenn du unsere User und Userinnen weil sie gerne kommunizieren und wissenswertes lesen, beleidigst weil du etwas anderes erwartest, dann möcht ich dir sagen, das bei der nächsten Entgleisung ne Verwarnung fällig ist. Und über was sich hier so alles unterhalten wird, da bin ich froh darüber, dass du das nicht zu entscheiden hast, denn ich hab nicht nur Scheisse im Kopf.Und viele andere hier auch nicht.

  • Dieses Thema enthält 119 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.