Userbeschreibung - wie lang darf die sein?

  • Hallo Community,
    ich würde gerne wissen wie lang mein 'Über Mich' - Text sein darf!


    Dachte als Premium könnte ich ähnlich MEHR wie in den Beiträgen schreiben, denn da darf ich aktuell bis zu 100000 Zeichen schreiben.



    Möchte meine Gedanken, Ansichten, Neigungen, Phantasien und eben MICH gerne schon in dem 'Über Mich' beschreiben! Sollte dafür etwas anderes vorgesehen sein lasst es mich bitte wissen! Egal wie weit ich den, für mich wichtigen Text, kürze wird mir immer angezeigt: 'Der eingegebene Text ist zu lang.'!



    Auf jeden Fall finde ich diese Gemeinschaft hier toll und einzigartig, danke für die Möglichkeit sich hier in dieser Form austauschen zu können!



    Grüßlies vom
    Braunbär

  • ANZEIGE
  • Hallo Braunbär,


    also so genau kann ich dir das auch nicht sagen (vielleicht hat die Administration dazu eine genaue Antwort), aber eigentlich ist schon Platz genug für auch ausführlichere Profiltexte.
    In der Vergangenheit gab es schon einige sehr lange Beschreibungen von Usern, die wohl auch keine Probleme mit dem Platz hatten.


    Wenn ich darf, möchte ich dir aber meine ganz persönliche Meinung dazu ans Herz legen.
    Ist der Text/die Beschreibung zu lang, dann verliert der Leser schnell die Lust am lesen. Es ist toll, das du einen möglichst umfassenden Einblick deiner Wünsche und Gedanken geben willst, aber denk dran:


    Alle Facetten und Eigenarten eines vielseitigen Menschens kann man nicht in einem Profiltext unterbringen........und du solltest dem interessierten Leser auch noch die Möglichkeit geben, selber etwas von dir zu entdecken......
    oder eben bei einem Kontakt nach und nach mehr von dir preiszugeben.


    LG zumbelhex

  • Hallo zumbelhex,
    vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Ich glaube gerne das zu viel Text ehr abschreckt als einläd. Jedoch wäre es mir wichtig den, für mich schon gekürzten Text, auch im 'Über mich' Profil zeigen zu können!
    Wenn Du ihn ließt (sofern der text Online gehen kann), sag mir bitte was ich hätte kürzen können, bzw. sollen! Denn ich finde natürlich alles am Text wichtig! Damit verrate ich bestimmt nicht alles über mich aber es gibt zumindest ein kleines Bild von mir wieder und so soll es doch auch sein, oder?


    Vielen lieben Dank für die
    schnelle und besonders für die ehrliche Meinung
    sagt der Braunbär :)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.