Reale Sexkontakte/ Portale jemand Erfahrung damit?

  • Servus Community,
    Bin mich grad am fragen und habe eben auch mal einbisschen rumgeschaut!
    Gibt es den Portale wo man reelle Menschen kennenlernen kann, die nur auf der Suche nach Sex sind!
    Ich meine damit nichts anderes keine NS/KV usw... Reeler Sex! Treffen, Poppen gehen...
    Hat da jemand Erfahrung damit oder kann mal was erzählen...
    Viele bravoxxx Grüße

  • ANZEIGE
  • das " berühmteste " Portal ist wohl Poppen. de , hab schon viel davon gehört , da gehts richtig rund........zwei im Arsch , einer im Mund......... :thumbup:

  • Portale dafür gibts doch jede Menge. Auf bestimmten TV-Sendern kommt nachts auch Werbung für irgendwelche Seitensprung-Seiten.


    Auf popen.de war ich eine ganze Weile angemeldet, aber da ging überhaupt nichts rund.


    Spontan fallen mir noch fetisch.de, sklavenzentrale.com (für BDSM) und joyclub.de ein.


    Das Problem ist überall das selbe: absoluter Männerüberschuss und entsprechend »arrogante« Frauen, die verständlicherweise von permanenten plumpen Anmachen genervt sind. Wobei ich die Frauen durchaus verstehen kann. Der Mehrheit der Männer auf solchen Seiten scheint der Geifer vor lauter Notgeilheit aus dem Mund zu laufen und eine Frau nett und charmant anzuschreiben scheint ihnen unmöglich.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.