THC.....auf eine hoffentlich tolle Zeit!

  • Tjach, nu ist die Hex an Land geschlagen.

    Noch alles so jungfräulich und leer, aber in der Hoffnung, das sich der Club ganz schnell mit tollen Wesen füllt, welche die noch leeren Seiten und Sparten mit ganz viel Leben, schrägen und lustigen, geilen und auch kritischen Themen bereichern.

    Ich bin neuGierig und freu mich drauf.

  • ANZEIGE
  • Hey ihr Lieben,


    ich freue mich auch gerade, dass diese Community entstanden ist. Neuananfänge sind was Tolles, man lernt aus alten Fehlern und macht Dinge neu und hoffentlich besser.


    Man fängt eben nochmal an -ohne die Altlasten- das möchte ich auch hier.


    Liebe Grüße Maya

    Man kriegt den Menschen zwar aus Berlin, aber Berlin nicht aus dem Menschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Maya () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler- schrecklich

  • Ich habe bei einigen im alten Forum schon kräftig die Werbetrommel per KVs gerührt , aber denen geht es so wie mir, sie zeigen sich geneigt, fallen aber nicht um..........

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.