Beiträge von rosetti

    Hallo zusammen, ich war früher im alten Board unter dem nickname Südbrandenburger schon aktiv, dann irgendwie weg und seit kurzer Zeit lese ich wieder mit.


    Ich lebe meinen Fetisch größtenteils allein aus, mag sowohl NS als auch KV. Ich finde dieses board wie schon das alte als willkommene Abwechslung, um gleichgesinntes Verlangen zu diskutieren. Ich suche keine Partnerin, da ich schon eine habe, wie in 99,9 Prozent der Fälle, mag diesen den Fetisch nicht, ich habe mich damit arrangiert. Ab und an lebe ich mich professionell aus und bin daher vor allem interessiert an Kontakten zu Frauen, die man buchen kann, natürlich auch gern am Gedankenaustausch und allem anderen.....


    Würde zu gern mal einen Stammtisch erleben, derzeit wohl eher schwierig...


    Ich bin freiberuflich tätig, sehr groß und mehr als tageslichttauglich,....:P


    VG

    Mein letzter Plausch mit Veronica war am 26. Mai 2020, nach 10 Wochen Corona Pause hatte sie wieder Termine vergeben.....


    Die Nachricht des Todes traf mich im Urlaub, Fassungslosigkeit pur, ich kann es einfach nicht glauben.....


    Wer sie in Potsdam mal getroffen hat und in ihre Welt eingetaucht ist, der wird es nicht mehr vergessen, sie war wie eine Freundin, immer nette Gespräche und immer lebensfroh. Meine Horizonte wurden bei ihr um 1000 Prozent erweitert, was ich dort alles erleben durfte....


    Unendlich traurig........;(