Beiträge von Anfaenger

    Ich bin einen Monat jetzt hier und ich muß leider sagen das ich entäuscht bin weil ich nicht finde was ich suche. Es ist aber so wie in jedem Forum. Es sind zwar Leute hier aber ich glaube wenn 10% davon aktiv am schreiben sind ist es viel. Du kannst mir gerne mal privat schreiben dann können wir uns unterhalten.

    Ich habe Heute meine Nachbarin getroffen. Sie kocht immer sehr gesund und sie liebt Spargel und Mais. Ich weiß das wenn ein Weib Spargel ist die Pisse heftig stinkt und das wenn ein Weib Mais ißt dann viele Stücke davon im Kaviar sind. Ich träume davon das sie mir eines Tages alles von sich gibt.

    Durch meine berufliche Tätigkeit komme ich mit einigen Frauen (Nachbarinnen) in Kontakt. Da sind meine Gedanken an deren Unterwäsche, Duft, Schweiß, Urin (Vaginal discharge) und Kaviar programm. Weil mich das persönliche mehr reizt habe ich ehrlich gesagt auch noch nie an eine Promifrau gedacht. Aber "wenn" ich jetzt einfach eine wählen könnte dann wäre es vieleicht Eni v.d. Meiklokjes. Und ich würde gerne mit ihr Kuchen backen mit Spezialzutaten.

    Hallo zusammen. Ich bin ein Anfänger und habe bislange nur Erfahrung im probieren und essen mit eigenem Kaviar. Ich möche es unbedingt erleben mit jemanden fest zusammen zu sein und durch Vertrauen eine Beziehung aufzubauen und gemeinsam Kaviar zu geniessen und auch richtig zu kochen damit.

    Hallo Gerd.

    Ich kann nachvollziehen was du meinst. Bei mir hat das Verlangen schon sehr früh angefangen, Als ich dann einmal die Gelegenheit gehabt hätte habe ich gekniffen und mich noch intensiver in Video´s verkuckt. Seit ich ein paar Änderungen in meinem Privatleben vorgenommen habe ertappe ich mich wieder viel häufiger beim spielen mit meinem Kaviar. Ich mache wieder häufiger Enema´s und ich habe auch schon Rezepte überlegt mit Kaviar zu kochen.

    Liebe Grüße