Beiträge von Remi998

    Also, falls ich sowas mache, ist es mir auch schon wichtig dass eine gewisse beidseitige Sympathie vorhanden ist und sie es nicht allein des Geldes wegen macht. Hättest du noch Dinge, auf die ich achten sollte, falls ich das mache?

    Und falls es ok ist zu fragen, wann hattest du denn deine erste Erfahrung bzw. wann hast du gemerkt dass es deins ist?

    vielen Dank für deine Antwort Tom,

    Ja, ich denke auch dass du da recht hast, ich werd’s wohl lassen.
    Aber mal noch ne Frage: Denkst du generell, mit sowas erste Erfahrungen in dem Bereich zu sammeln, ist ok?

    Lg

    Hi,

    Erstmal ein Hallo alle zusammen aus dem schönen Rheinland-Pfalz.
    Ich bin neu in diesem Gebiet und hab noch überhaupt keine Erfahrungen, Interesse in dem Bereich hege ich allerdings schon seit ich mich erinnern kann.
    Ich schau auch hauptsächlich nur Filmchen in diesen Bereich, wobei ich von männlichen Kv eher abgetan bin(trotzdem eine gewisse Neugier), genauso wie von allen was mit vomit zu tun hat. Ich möchte sehr gerne mal Ns/Kv probieren, will dafür aber sehr ungern meinen eignen nehmen und einen Partner habe ich leider nicht.

    Daher bin ich grad stark am Überlegen, ob ich mir nicht aus dem Internet den KV/Ns einer Dame kaufen soll, um es einfach mal zu testen. Falls also jemand in diesen Bereich Erfahrungen oder Erfahrungsberichte, oder auch sonstige Erfahrungen, gesammelt hat, Würde ich mich sehr darüber freuen.

    In lieben grüßen

    Euer Frischling