Wo bestellt ihr gerne? Lieblingsläden im Netz

  • ANZEIGE
  • Jedem der Lust auf Fetisch und die entsprechenden Accessoires kann ich einen Besuch oder auch Onlineeinkauf in der Boutique empfehlen.
    Im Erdgeschoss wird der gewinnträchtige Mainstream bedient und im Untergeschoss werden so ziemlich alle Wünsche und Vorstellungen bedient die es da so gibt. Gasmasken aus aller Herren Länder, komplettes Klinikequipment, Folterinstrumente aller Art, Klistiere, Darmrohre etc. Ebenso natürlich Latex-, Gummi- und PVC- Wäsche in alle Farben und Größen. Auch Sonderanfertigungen von Kleidungsstücken nach Wunsch, aber auch von Hardware wie Käfigen, Zimmertoiletten usw. können dort in Auftrag gegeben werden.

    Weiterhin befindet sich im Untergeschoss auch eine kleine Galerie, in der erotisch/pornographische Kunst (meist Zeichnungen, Radierungen und Bilder) zur Betrachtung und zum Verkauf ausgestellt wird.


    Ja, Hexe, natürlich bestelle ich da nichts, gehe aber allein schon wegen der Galerie immer mal gern vorbei.


    https://www.boutique-bizarre.de/

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.