Kennt ihr es ..... ?

• ..... man sitzt gemütlich bei Kaffee und Zigarette in der Küche wenn der Druck kommt ? Man aber einfach zu faul ist aufzustehen, schon kneifen muss und sich dann denkt, eigentlich hat man doch den Fetisch also kann man es auch kommen lassen ;)

Sö völlig das man weder vorher geil drauf war noch zu dem Zeitpunkt geil wird wo der Druck enorm wird ....

:P

• Na wenn dir das gefällt, dann solltest du das tun ;-)
    Für mich ist das keine Option weil ich mit meinem eigenen Produkt nichts tun möchte;-)

Würde mir also nur Arbeit machen die überflüssig wäre;-)
    Schön wärs wenn mir das gefallen würde, dann bräucht ich nicht immer von der Couch aufzustehn wenn ich muss. Ich bin da zu bequem um mir die arbeit zu machen -)

LG Eddie

• Also dafür habe ich ja meine Kunstlederhosen oder Latexklamotten und es gibt doch nichts geileres, als einfach laufen zu lassen......zumal die Klamotten dann auch besser riechen.

Ich genieße das, aber durchaus auch, wenn ich draussen bin (im Winter natürlich nicht wirklich...lach).

Dafür muß ich nicht zwingend vorher geil sein, denn ich liebe einfach das Gefühl auf der Haut und den Geruch.

• ..... man sitzt gemütlich bei Kaffee und Zigarette in der Küche wenn der Druck kommt ? Man aber einfach zu faul ist aufzustehen, schon kneifen muss und sich dann denkt, eigentlich hat man doch den Fetisch also kann man es auch kommen lassen ;)

bei mir auf jeden Fall ohne Zigarette. ;)

So fängt es bei mir meistens an:), dadurch kommt die Geilheit und alles andere ergibt sich. Leider geht das nur in der wärmeren Jahreszeit so.;(;(;(

Das einkacken und einsauen.... ist nicht mal das Problem.

Das Theater, sauber machen...., das ist das eigentliche Problem was mich leider sehr oft davon abhält ||:evil::/

• ich denke, bei mir helfen da Windeln auch nicht.

Wenn ich es machen kann wäre das eine neue Spielart.

Aus den Windeln kommt der Geruch und spätestens da fällt man auf.||

• Das mit dem Druck und nicht sofort aufs Klo gehen wollen, kenne ich gut. Hatte ich eben erst, allerdings in meinem Heimkino, da muss das nicht sein. 8o

Aber noch geiler ist das Gefühl, wenn der Druck nicht (nur) in der Blase, sondern im Darm vorliegt.

„Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen,
    aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen,
    dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

(Voltaire)

svwapplaus.gif

• Wenn es einem so drückt.

Ich hatte gestern beim Kaffee und Tour schauen so ein schönes Gefühl. Da nach langer Zeit die Möglichkeit Bestand spontan zu sein, habe ich nicht lange überlegen müssen.

Mir viel nur ein, Du warst 2 Tage schon nicht, das wird voll.

Also schnell noch Short gewechselt und genüsslich eingeschissen. Es ist schön in Abständem gekommen, so viel das es an den Beinen schon rausdrückte. Jetzt schnell noch alles geschnappt was man für die Sauerei und danach braucht und ab ins Grüne zur Speilwiese.

Dort angekommen, richtig unten rum verteilt, dann Short runter und richtig, mit Gesicht beginnend alles eingesaut, Ärgerlich nur das ich kein NS hatte, wollte einfach nicht-Grund klar.

Es ist seit langer, langer Zeit mal spontan gewesen.

Auch wenn die Ausdauer nicht so gross gewesen ist. Es ist wieder das schöne Gefühl eingetreten, das ich so lange Vermisst habe. Planung von solchen Ereignissen bringt nicht so ein schönes Gefühl, im Gegenteil es törnt ab.

Klar ist aber auch das man einfach nicht los kommt.

Auch wenn man es, aus der letzten Erfahrung raus, nicht mehr wollte. Man soll sich eben keinen Druck machen.:)