Hallo und ein gutes Neues Jahr - Suche weibliche Gleichgesinnte

  • Hallo,


    zuerst einmal allen ein gutes Neues Jahr.


    Ich bin neu in diesem Forum, aber sehr erfahren beispielweise im Bereich Natursekt und für KV offen. Zu mir: Männlich, 188cm, schlank, humorvoll, gebildet, offen und in der Erotik stets experimentierfreudig. Ich suche hier Frauen, gerne für eine erotische Freundschaft/Freundschaft Plus, die sich gerne ausleben möchten - vorzugsweise aus der Oberpfalz, Franken oder München.


    Scheut Euch nicht mich anzuschreiben.

  • ANZEIGE
  • willkommen


    hoffe das board wird durch dich wieder aktiver

  • Ein frohes Neues und herzlich willkommen hier.


    Was ich immer lustig finde:


    Männer, die Frauen suchen. Grundsätzlich kann ich dass verstehen, dass man eine Frau sucht, aber ich denke gleich mehrere Frauen gleichzeitig für diesen Fetisch zu suchen, ist sehr sportlich und wird wohl nicht aufgehen.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.