Vorstellung

  • Hallo
    Ich (34) bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.


    Das Interesse am Thema Kaviar habe ich jetzt bestimmt schon 10Jahre, mal intensiv, mal eher tief in mir verborgen, aber immer präsent. Aktuell ist es regelrecht zur Sucht geworden. Daher auch meine Anmeldung hier im Forum. Ich möchte meine Phantasien endlich real ausleben.


    Für mich geht der Reiz am Kaviar nicht direkt vom Kaviar aus. Das ist eher schwer zu beschrieben, aber ich versuche es. Kaviar ist für mich nicht gleich Kaviar. Mein Kaviar und Kaviar allgemein löst in mir eigentlich nichts aus. Wenn mir morgen irgendeine Frau ihren Kaviar überlassen würden, dann würde ich wahrscheinlich dankend ablehnen.


    Für mich geht all die Faszination, die ich mit Kaviar verbinde, einzig und allein von seiner Besitzerin (Spenderin) aus. Es gibt einen betimmten Typ von Frau, der mich auf eine Art fasziniert, die unbeschreiblich ist. Dieser Typ Frau ist sehr unnahbar, gibt einem dabei aber immer das Gefühl diese Unnahbarkeit durchbrechen zu können. Der Wille sie besitzen zu wollen, mit dem Gefühl es nie schaffen zu können, löst den unbändigen Wunsch aus, sich ihr unterwerfen zu wollen.


    Vor 10 Jahren habe ich so eine Frau kennen gelernt, aber leider haben sich unsere Wege getrennt.


    Ein Symbol für meinen ernsthaften Wunsch der Unterwerfung ist der Kaviar dieser Frauen.


    Eine dieser Frauen in die Augen zu gucken und nicht anders zu können, als sie darum zu bitten, mir zu erlauben, ihr Geld für ihre Scheiße geben zu dürfen. Sehen zu dürfen, wie sie es genießt meine Worte zu hören. Sehen zu dürfen, wie sie mein Wunsch ehrt. Ihr "Ja" zu hören bedeutet, dass sie mir erlaubt einen Teil von ihr besitzen zu dürfen. Einen Teil, der sich so anfühlt, weil er der einzige bleiben wird, als ob ich sie besitzen würde.
    Den Bruch erleben zu dürfen, wenn der Anblick dieser faszinierenden Frau verschwunden ist und mir klar wird, dass ich weder sie noch einen Teil von ihr besitze, sondern gerade völlig wertlose und absolot eklige Scheiße gekauft habe. Sie wieder sehen zu dürfen und noch mehr den Wunsch zu verspüren, ihren Kaviar kaufen und ihn (sie) besitzen zu wollen.


    Mein Traum ist es an der der Scheiße einer dieser Frauen lecken zu dürfen, während sie mir dabei zusieht und sich selbst befriedigt. Gemeinsam mit ihr Intimität zu erleben zu dürfen, ohne sie jemals intim zu berühren.
    Sie beim Orgasmus begleiten zu dürfen. Ihr, indem ich an ihrem Kaviar lecke, die Möglichkeit zu geben, sich als Frau völlig neu zu erleben.


    Es muss das schönste Gefühl der Welt sein, ein Stück von ihrem Kaviar im Mund haben zu dürfen, während sie ihren Orgasmus erlebt. Nicht einfach einen Orgamsus, sondern einen Organmus gepart mit dem Gefühl absoluter Dominanz. Selbst auch einen Organsmus erleben zu dürfen. Einen Organsmsu gepart mit dem Gefühl absoluter Demut. Auch nich einfach einen Orgasmus, sondern einen Orgasmus im Mund.


    Den Bruch erleben zu dürfen, wenn der Anblick dieser faszinierenden Frau verschwunden ist und mir klar wird, dass ich gerade Scheiße im Mund habe und diese sofort auszuspucken. Sie wieder sehen zu dürfen und noch mehr den Wunsch zu verspüren, ihren Kaviar im Mund haben zu dürfen.


    Meine Vorstellungen setzten natürlich absolutes Vertrauen vorraus.

  • ANZEIGE
  • Wow, ich bin beeindruckt. Wie tiefgründig.


    Schon sehr speziell, klingt aber wunderschön. :)

  • Schön geschrieben... Herzlich Willkommen WinkenX