Hallo liebe Gleichgesinnte

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier.

    Kurz zu meiner Person,

    bin männlich (47j)

    und wohne hauptsächlich in Schleswig Holstein und ein Zweitwohnsitz in Berlin.


    Irgendwie tue ich mich mit dem Thema immer noch sehr schwer.


    Auf der einen Seite liebe ich Bilder, Videos und vor allem Geschichten.

    Ich verspüre dann lange eine extreme Geilheit.


    Auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob ich das nur in meiner Fantasy kann.

    Ich habe bisher sehr wenig Erfahrung mit dem Fetisch in der Umsetzung gemacht.

    Ständig komm ich in Konflikt mit dem Wunsch praktische Erfahrung zu machen und einfach nur in der Fantasy zu verbleiben.

  • ANZEIGE
  • Hallo und Willkommen,


    lass Dir Zeit und lass es einfach auf Dich zukommen. Es wird oder es wird nicht...

    Auch wenn es wahrscheinlich mit Deinem Sklavendasein und Deinen Wünschen wenig zu tun hat, empfehle ich Dir, wenn Du ernst machen willst, mach Dich erstmal selber mit Deiner eigenen Scheiße vertraut. Sonst könnte es eine herbe Enttäuschung geben. Es liegen, so empfand das zumindest ich, Welten zwischen Kopfkino, der eigenen Kacke und der Kacke von anderen Menschen.

  • Herzlich willkommen im Forum.


    Ich kann mich den Worten von UlmerSau nur anschließen.

    Erzwinge es nicht. Wenn es kommt, dann kommt‘s, wenn nicht, dann nicht. Alles kein Problem.

    Bei mir hat es ca. 15 Jahre gedauert, bis ich es dann schließlich probiert habe. Also mach dir keinen Stress.


    Praktischerweise lebst du in SH und Berlin.

    In Hamburg und Berlin finden öfter Treffen statt, nicht zum Ausleben des Fetisch, sondern um einander kennenzulernen und einander wiederzusehen.

    Schau doch mal unter „Forentreffen“, da kannst du nachlesen, wie schön diese Treffen waren.

    Eine bessere Gelegenheit uns kennenzulernen und ein integrales Mitglied der Community zu werden, gibt es nicht.


    Sobald sich die Situation mit Corona entspannt hat - wir sind ja auf dem Weg dahin -, finden diese Treffen auch wieder statt.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.