Hallo bin der Neue

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Hans 36 Jahre alt und komme aus Bayern / Oberpfalz. Auf Kaviar oder besser gesagt Sex mit Kaviar steh ich schon seit ich 20 bin. Da hab ich aus Versehen meine ersten Erfahrungen mit meiner damaligen Partnerin beim Analverkehr gemacht. War sozusagen ein Unfall 😂. Für mich im Nachhinein nicht.

    Seitdem konnte ich ein paar Erfahrungen machen aber leider nicht viele. Ich glaub ihr wisst selber wie schwer es ist eine Partnerin zu finden, die dieselbe Leidenschaft teilt.

    Gerne mag ich es frische Scheiße aus der Rosette zu empfangen oder auch zu geben. Mit Dirty Anal hat's angefangen und da drauf steh ich noch immer. Oder sich gegenseitig einfach einschmieren und wild rumvögeln.

    Ich freue mich hier drin auf regen Austausch, hilfreiche Tipps und auch gerne neue Bekanntschaften zu machen. Oder einfach Gleichgesinnte kennen zu lernen.

    Viele Grüße

  • ANZEIGE
  • Hallo Hans,


    herzlich willkommen bei unserem bunten Haufen.


    Schau dich hier in Ruhe um, bring dich ein. So lernen wir uns einander am schnellsten kennen.

    Und ganz wichtig: erwarte nicht zu schnell Ergebnisse, besonders in Bezug auf Kontaktgesuche. ;)


    Tom

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Ich geh das einfach wie immer mit der Ruhe an, dann wird das schon.

    Das ist für mich völlig klar das man nicht von heute auf morgen Kontakte knüpft. Aber mich freut es ja schon wenn man von anderen über Erfahrungen liest und sich gegenseitig was erzählen kann.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.