Pannen mit Pisse Scheisse Kotze

  • Hallo zusammen,


    welche "Pannen" oder "Unfälle" sind Euch schon beim Rumsauen passiert. Angeregt hat micht diese Frage eine Panne die mir letztens passiert ist. Ich wollte meinen Morgenschiss zum Rumsauen in einer Schüssel auffangen. Leider war der Druck etwas zu groß und ein Strahl mit breiiger Scheisse schoss über den Schüsselrand und verteilte sich großzügig auf dem Teppichboden. Hab seitdem einen schönen braunen Fleck als Andenken auf dem Teppichboden. Denke dass ich nicht der einzige bin, dem so was oder ähnliches schon passiert ist. Also teilt uns mit, was Euch schon so passiert ist.


    Gruß

    Stefan

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.