tina 19jdevot und ns kv Anfängerin

  • Hallo ! Ich bin neu hier und möchte mich euch vorstellen:) Ich heiße Martina bin 19j alt und kv ns anfängerin .Ich bin 1,62 gr. und wiege 54 kilo .. Ich habe schon seit längerer zeit das verlangen einmmal ns kv spiele auszuprobieren:)

  • ANZEIGE
  • Hallo Martina,


    herzlich willkommen. :)


    Ich hoffe, du findest hier, was du suchst.

    Am besten gelingt das natürlich durch rege Beteiligung, und es hilft, sich durch die bisherigen Themen ein Bild davon zu machen, was schon behandelt wurde.


    Viel Spaß bei uns

    Tom

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Lieben dank für die nette begrüßung und die Hilfestellung die mir echt weiterhilft da ich mich hier noch nicht so auskenne :)

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.