Unser Fetisch in Zeiten von Corona

  • Hallo liebe Community,


    keine Sorge, das soll nicht noch ein Thread werden, der zu Besorgnis über das Virus und dergleichen anregen soll. Davon gibt es ja momentan im Internet mehr als genug.


    Mich würde an dieser Stelle einmal interessieren, was ihr jetzt so den ganzen Tag zu Hause anstellt (geht natürlich jetzt vorwiegend an die Bevölkerung, die im Home-Office oder Zwangsurlaub sitzt und die nicht mit Kinderbetreuung zu Hause zu tun hat). Ich bin jetzt auf unbestimmte Zeit erst mal alleine daheim und überlege natürlich, wie ich es mir besonders angenehm machen könnte, auch was das Spiel mit NS und KV angeht. Einerseits kann ich die Zeit natürlich für alle möglichen Dinge nutzen, zu denen ich sonst nicht komme. Aber wenn man jetzt schon mal keine Termine hat und auch sonst soziale Kontakte meiden soll, kann man ja mal ein paar außergewöhnliche Sachen ausprobieren.

    Ich könnte mir z.B. vorstellen, mal ein paar Tage das wasserdichte Bett als Toilette zu benutzen und dann natürlich auch die eine oder andere Nacht darin zu verbringen.

    Oder mal besonders lange die Hose anzubehalten, in die man regelmäßig pinkelt.


    Was fallen euch für Dinge ein, die man jetzt mal ausprobieren könnte, weil man mehr Zeit hat als sonst?



    Bleibt gesund und macht das beste aus der Situation!

    Grüße vom

    Charlottenburger

    Lieber braun in der Hose als braun im Hirn.

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.