Größe der Klitoris

  • So wie es Männer mit winzigen, kleinen oder auch größeren Penissen gibt, sind auch Frauen höchst unterschiedlich gebaut.


    Bei Männern scheint die Größe wenig bis keinen Einfluss auf die Fähigkeit zu haben, Orgasmen bekommen zu können. Bei Frauen vermehren sich die Anzeichen, das es da einen Zusammenhang gibt.


    https://www.fem.com/liebe-lust…-die-groesse-der-klitoris


    Finde ich ganz spannend...

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Ich frage mich da sofort ob bei Oralsex die Größe ebenfalls eine Rolle spielt, denn die Reizung kann ja sehr direkt erfolgen.

    Ich könnte mir dabei aber in jedem Fall gefühlte Stunden Zeit nehmen. Ob kleiner oder größer, egal. Mir geht's um den Geschmack!

    Ja, vielleicht auch ein bisschen um ihre Reaktion. ^^

    Bitte melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Igor ()

  • Interessante Forschungen! Die Forschungsergebnisse leuchten mir sofort ein.

    Danke fürs Teilen!

    Ich erwäge seit längerem die Anschaffung eines Womanizers. Ein Spielzeug, das auch den anatomisch benachteiligten Frauen zu tollen Orgasmen verhelfen dürfte.


    https://www.womanizer.com/de/

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.