Wer sind hier Scheissfressen Fachwelt

  • ANZEIGE
  • Ich liebe es, mit weit offenem Mund unter dem Po einer Frau zu liegen und Unmengen ihrer Scheiße schlucken und in mir behalten zu müssen. Notfalls auch unter Zwang, falls ich doch mal schwächeln sollte. Ich könnte mir auch gut vorstellen, mich von einer sehr molligen Dame abfüllen zu lassen, sie zuvor und danach nach ihren sexuellen Vorlieben zu befriedigen und mein Gesicht zwischen ihren Pobacken begraben zu lassen, während sie sich mit ihrem vollen Gewicht auf mein Gesicht setzt, sowohl vor, als auch nach ihrem Toilettengang mit mir als ihre Toilette. Ja, wir haben wirklich einen speziellen aber sehr geilen Fetisch :)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.