Welche Windeln benutzt Ihr und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht

  • ANZEIGE
  • Ich Stück Scheiße trage generell extrem dicke, buntgemusterte Windeln auf knisternde PVC - Folie. Für Windeln tragen outdoor sollte aber auf jeden Fall eine Gummihose aus PVC oder Latex getragen werden, wenn die Windel immer wieder ungehemmt mehrfach voll gepinkelt und voll gekackt werden soll. Gerüche sind aber nicht zu vermeiden,. Je länger man eine vollgekackte, bzw. sogar mehrfach vollgekackte und voll gepinkelte Windel trägt, um so intensiver wird ihr Träger nach Urin und Kot stinken. Ich selbst nehme allerdings den Pisse- und Scheissegeruch nicht wahr, was nicht heissen soll das ich nicht stinke, wenn ich eingeschissen habe. Mir ist das aber egal. Windeln, Gummihosen voll Pisse und Scheiße machen mich einfach nur extrem geil und willig. Solte meine Umgebung merken, das ich eingeschissen habe und mich deshalb zum Klosklaven machen will, so bin ich denen sofort zu Willen. Kaufe mewine Windeln generell im Netz bei ab-versand.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.de

    Bin Koti der willige Scheißefresser in nassen und voll geschissenen Windeln und Gummihosen aus Sachsen. Wer will mich Stück Scheiße als sein Kotschwein haben?*iek28*iek28*iek28

  • Im Alltag nutze ich die Tena Slip Original Maxi oder die Seni Quatro (Im Herbst & Winter mit Beseena Einlage) weil es einfach günstiger ist. Ich Wickel mich 2 x am Tag, meistens Morgens und früh Abends. Nur bei meiner Menstruation bis zu 4 x. Bisher habe ich so den besten Rhythmus für mich gefunden, Stuhlgang habe ich meistens morgens, das hat sich so eingependelt bei mir. Es kommt dennoch selten auch mal vor das ich die Windel dann bis Abends anhabe, aber wie geschrieben eher selten.


    Crincelz, BetterDry, MyDiaper, Megamax Nortshore oder eine Rearz trage ich meistens am Wochenende, aber im Sommer auch seltener, es ist dann einfach zu warm. Dann kann ich die Windel aber auch bis zu 24/h anlassen. Im Hochsommer so ab 30° trage ich auch gerne mal Molicare Pants, die halten auch ganz gut. Allerdings trage ich nie Gummihosen, die mag ich einfach nicht.


    Also wenn man es nicht so doll übertreibt, riecht man sehr wenig bis gar nichts, aber ich denke, das ist sehr individuell mit den Gerüchen.

    Das Leben ist zu kurz, um es nicht voll auszukosten.

    Einmal editiert, zuletzt von SP1981 ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.