Ich finde keinen KG der mir passt

  • Ich habe mir schon mindestens 10 verschiedene KGs schicken lassen, doch keiner erfüllt seienn Zweck.

    1. Der hintere Cockring, der direkt am Körper anliegt, muss einen Durchmesser von 5 cm haben. Da ich sehr große Eier habe, muss dieser Ring geöffnet werden können, denn durch 5 cm passt bei mir kein Ei.
    2. Eigentlich ist mein Penis nicht besonders groß, nur bekomme ich ihn nicht in die Hüllen, die üblicherweise um die 3,5 cm Durchmesser haben. Wenn ich den Penis rein drücke, geht die Vorhaut zurück und bleibt dann teilweise vor dem kleineren ring als Wulst.
    3. Die Vorhaut klemmt dann zwischen dem hinteren Cockring (5 cm) und dem vorderen Eingang der Penishülle. Bei Bewegungen werden dann Teile der Haut irgenwo eingeklemmt und das ist dann nicht erotisch.
    4. Ein silikon-KG ist sofort gerissen
    5. Manche Modelle hatten schechte Gelenke, die immer irgend etwas einklemmten

    Ich bräuchte also einen KG, bei dem sich der hintere Cockring (6 cm Durchmesser) öffnen lässt und bei dem die Penishülle mindestens 4 cm Durchmesser hat, damit die Vorhaut mit rein geht. Bei amazon, Eis, usw. konnte ich keinen passenden finden. Hat jemand eine gute Idee ?

  • ANZEIGE