Brennesseln an den Händen

  • Ich habe neulich einen sehr erotischen Film mit Brennesseln gefunden:

    https://www.porntrex.com/video…ettle-lovers-with-diamond

    Bitte schaut erst mal rein, bevor ihr weiter lest, damit ihr nachvollziehen könnt, was ich meine.


    Was mich am meisten fasziniert ist, dass die beiden Damen die Brennesseln mit den Händen ganz normal anfassen und es ihnen scheinbar überhaupt nicht unangenehm ist.


    Ich selbst habe einige Erfahrung mit Brennesseln am Po, den Brustwarzen und im Intimbereich. Dort finde ich es sehr anregend. Als ich jedoch einmal versehentlich Kontakt mit einer Hand hatte, fand ich es sehr unangenehm.


    Weiß jemand, ob man die Hände trainieren kann oder ob ein erotischer Effekt eintritt, wenn man die Anfangsphanse überwunden hat ?


    Bitte antwortet nur, wenn ihr Erfahrung mit Brennesseln an den Händen habt, bzw. etwas darüber wisst.

  • ANZEIGE