Gründung einer Bizarr-SM-Scat-Gruppe

  • Angeregt und da es ohnehin Zeit wird dies in mein Leben zu integrieren, suche ich Interessierte SMler im KV und NS bereich für die Gründung eines vertrauten Spielzirkel. Es solten bizarre Fütter- und Schmierorgien im Vordergrund stehen. wenn es passt auch Wochenend- oder Ferienevents in Ferienhäusern, Bauernhöfen oder Studios. Private Videodokumentation nicht ausgeschlossen. Gemeinsame Realisierung der jeweiligen Vorstellungen und Wünsche einzelner im Rotationprinzip. Jeder soll es bekommen wie er sich wünscht. Angesproche fühlen sollten Dominante sadistische Spieler die gern viel scheißen verteilen, Subs denen es darum geht viel davon abzubekommen, und devote die sich dazwischen nützlich machen. Ist doch ganz einfach. Nicht einfach: alle zum passenden Termin zusammenbekommen und natürlich eine passende Lokation.


    wer hat Interesse sich zu beteiligen?

  • ANZEIGE
  • Als Neuling wär dies eine Möglichkeit mich einzuführen, jedoch nur wenn das Geschlechterverhältnis ausgeglichen ist. Bin Reisebereit auch über verlängerte Weekends.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.