Stammtisch in Berlin an Walpurgis 2019

  • Das war eine schöne Runde gestern mit 12 Teilnehmenden, davon 2 Überraschungsgästen. :)

    Mit von der Partie waren TomAsh, Biberlin, EY3, Midlifepunk, Frans und Mia, AndreaBlack, NettiTG, Dirty_Bitch, EdEd, und wie lautet eigentlich der Nick unseres aufmerksamen Newbies?

    Die Location war passend, das Wetter fein, so dass es auch so manche nette Raucherrunde gab. Ich fand es schön, so manch alten Bekannten wiederzusehen und dank unserer schwedischen Gäste mal wieder meine Englischkenntnisse aufzupolieren.

    Nicht zuletzt hatte der Laden "Pipi" auf der Getränkekarte, so dass für gar keinen Extra-Service seitens der Damen gesorgt werden musste. Und das zu einen umschlagbaren Preis von 3,50 €! *happy251


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • Hier spricht der aufmerksame Newbie:


    Nicht aufgefressen werden: Check

    Geile und offene Menschen: Check

    Autogramm vom A Promi ;) : Check

    Auffrischung Englisch :Check

    Berliner Gastfreundschaft. :Check


    Vielen Dank für diesen Abend. Dieser Tag bekommt einen besonderen Platz in meinem Gedächtnis und ich freue mich schon auf weitere Abende

  • Der Stammi fing ja bei noch strahlender Sonne an, sodass wir erst mal draußen saßen.

    Spätestens zum Essen gingen wir dann rein und dann wurden wir ja auch noch mehr, dann hätte es draußen eh nicht mehr gepasst.Das war eine tolle Runde, neben dem Wiedersehen einiger bekannter Gesichter habe ich mich auch sehr über die mir neuen Gesichter gefreut, z.B. endlich unsere treuen schwedischen Mitglieder Frans und Mia, und natürlich über unseren A-Promi:

    Der lustige Zufall wollte es, dass ich ihr heute beim Umsteigen in die S-Bahn über den Weg lief und wir uns noch für ein paar Stationen unterhalten konnten, bis ich dann am Hauptbahnhof raus musste. Ihr gefiel es auch sehr gut und wenn es zeitlich bei ihr passt, hätte sie auch Lust im August nach Hamburg zu kommen. :thumbup:

    Punk, da bitte ich Dich, sie auf dem Laufenden zu halten, das hat sie mir noch aufgetragen, bevor sich unsere Wege trennten.

    Auch unsere anderen Damen hoben den Abend auf ein besonderes Niveau. 8o

    Die letzten Meter zum Bus bin ich noch mit Netti und Andrea gegangen (die S-Bahn war grad gefahren), so hatten wir auch noch mal ein separates Abschied nehmen. :*


    @Rosetta :

    Ich glaube, wir waren sogar 14 Personen.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.