Wie verbringt ihr die Ostertage?

  • Da ich durch eine unvorhergesehene Gastritis tatsächlich über die Ostertage frei habe, werde ich mich wohl morgen Mittag auf den Besen schwingen (oder ersatzweise in Zug und Bus) und meinem verschissenen Dreckschwanz hinterher fahren, der sich ein paar Tage Auszeit im Wohnmobil auf dem Mittelalterspektakel auf der Hohensyburg genommen hat.


    Geiles Wetter und ne geile Gegend für garantiert verschissene Unternehmungen abseits des normalen Trubels, was der Vorteil bei einem Wohnmobil ist...8o....Hmmmm, kurz umrundet: ficken, fressen, fröhlich sein!:evil:*happy38


    Aaaach jaaaaa......und natürlich ist auch genügend Whisky Cola *geb18und diverse andere Leckereien für ein siffig geiles Wochenende an Bord.

    ........keine Chance für Hexenjäger und Inquisitoren die Hex zu verbrennen oder (was noch schlimmer wäre) zu baden!!!!

    *happy251frech33*frech18*happy301

  • ANZEIGE
  • Ich werde für mich sein.

    Das heißt, ich kann tun und lassen was ich will! :P Und genau das habe ich eben bereits angefangen, indem ich mir mit meiner Scheiße die Haare gewaschen habe. Den Duft trage ich jetzt schön mit mir rum.


    Morgen werde ich noch ein paar Besorgungen machen, ansonsten werde ich die Abende in meinem Heimkino verbringen und sämtliche MCU-Filme (*) schauen, um am Donnerstag dann mit Avengers: Endgame im (richtigen) Kino den Abschluss der Reihe zu schauen.

    (*) MCU = Marvel Cinematic Universe

    Danach werde ich wohl erst mal keine Comic-Verfilmungen mehr sehen können. :D



    Tagsüber (z.B. jetzt) werde ich ein neues Buch anfangen. Also, es ist neu für mich. Hans Fallada schrieb es bereits 1932. ;)

    „Kleiner Mann - was nun?“


    Außerdem werde ich natürlich das schöne Wetter nicht ungenutzt lassen. Ach ja, Urlaub habe ich jetzt auch. Zwei Wochen. :)

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • TomAsh

    Ohhh wie geil.....du hast Urlaub?

    Wetter soll ja weiter so toll bleiben.

    Bei uns in der Firma sind fast alle krank und deshalb sind für´s erste sämtliche Urlaube gestrichen.......deshalb dieses WE letzte Möglichkeit zum leben....für die nächste Zeit.

    Dir dann auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß und Erholung!

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.