Grüezi und Hallo

  • auf der suche nach einem geeigneten board bin ich zu euch gestossen. das thema KV fasziniert mich schon sehr sehr langem, eigentlich schon seit meiner pubertät. die ersten "versuche" damit habe ich also zu der zeit gemacht. dann war dieses thema für mich jedoch erledigt.


    in letzter zeit jedoch schaue ich vermehr KV videos und ich bin total begeistert davon. klar, mit der zeit reicht das "nur" zuschauen nicht mehr, man will das gesehene auch selbst ausprobieren. so mache ich nun erneut meine ersten versuche und deshalb bezeichne ich mich auch als "ScatLehrling". ich hoffe, dieses forum gibt mir mut, mich diesem thema völlig zu öffnen und diesen fetisch ungehemmt geniessen zu können...


    bitte schreiibt mir eine PN, wenn ihr mehr über mich wissen möchtet

  • ANZEIGE
  • Lieber Satlehrling: herzliche willkommen im versauten Club ... fühl Dich wohl