„Dunkle Materie“ - Bücher zum Thema

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass es im alten Forum bereits einen ähnlichen Thread gab?! Dabei ging es bzw. geht es mir hier um Bücher und Geschichten, die sich dem Thema widmen (nicht nur explizit aus dem Erotik-Bereich). Auch Geschichten mit skatologischen Elementen. Kennt ihr da welche?


    Spontan fällt mir Florian Werners „Dunkle Materie“ ein – quasi ein Standardwerk das sich rund um das Thema beschäftigt. Ganz ähnlich und ebenfalls lesenswert – „Das Scheiss Buch“ von Werner Pieper.


    In Sachen Scat/KV kann ich mich aber auch erinnern, dass ein Erotik oder Fetisch-Verlag(?) mal geplant hatte, diesem Thema ein Buch zu widmen. Hierzu wollte man auch die Erfahrungen der Mitglieder aus dem alten Forum miteinbeziehen. Damals hatte ich ja damit die Hoffnung verbunden, irgendwann so etwas wie ein Standardwerk in Sachen KV in den Händen halten zu können; ein Buch das möglichst viele Facetten und Hintergründe dieser tabuisierten erotischen Spielart beleuchtet und diese somit auch einem breiteren Publikum zugänglich macht. Leider kam das Buch, meines Wissens nach, nie zustande. Kann sich jemand noch erinnern?

  • ANZEIGE
  • An die Planung bzgl des Buches kann ich mich noch erinnern, mehr aber auch nicht.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Wie sich herausstellte, war der "Verlag" eher eine Witznummer... Hier der Link zur Geschichte:

    https://scat.community/forum/i…terview-gesuche/&pageNo=1


    und wo sie nicht weiter ging...


    https://scat.community/forum/i…ighlight=Verlag#post93569

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.