Thossy nun auch hier …

  • Hallo zusammen


    Ich - Thossy- will mich hier auch mal vorstellen. ( in der SxxxCommxxx als Thossy_Fetisch angemeldet )


    Bin -m- 46Jahre , komme wie im Profil zu sehen aus PLZ 7456x BAWü.


    - bin halbwegs -sportlich- gabaut, 1,76cm , 75 Kg, dunkelblonde haare , blaugrüne Augen

    - rasiert ( sollte sowieso für jeden devoten-Pflicht sein) wer will schon Haare auf den Zähnen

    - 1 Piercing , und meist etwas - gebräunt.

    - leider 1 kl. Handicap - (die die mich kennen - wissen wovon ich spreche )


    Meine Devote Ader :

    Ich liebe es, nackte kleine Frauenfüße zu verwöhnen -lecken sie zu spüren , oder welche in heißen Heels,zu bewundern da könnte ich fast vom Anblick , dem Gedanken daran „abspritzen“. Ich liebe es Füße zu lecken, zu verwöhnen, aber auch mich zwischen , durch sie zu erleichtern. Gerne fühle ich sie auch auf mir, mit den Heels, oder Ohne , spüre sie auf dem Körper, im Gesicht.


    Bin bis auf - Nadeln - + Strom , bisher - ohne Tabus - Gerte Rohrstock -Klammern Wachs - je nach Art Dauer + Härte alles möglich - schon erlebt und genossen. gerne auch - Schluck+ Leckdiener

    für alle Säfte Dinge , die eine Herrin / Lady dem Diener (Slaven) serviert.

    bin schon seit Jahren an einer - sehr versauten auch unter Zwang und mehr Abrichtung - zur Toilette interessiert. ( und auch schon teilweise erprobt , geübt )

    Würde gerne unter einer -netten sympahtischen -Herrin meine devote Ader weiter auslebe dürfen. (SM) mit peitschen, lecken, an und auflecken von Sperma, mit Kerzenwachs, + NS Aufnahme. Und würde in dieser Richtung gerne mehr erleben, antesten, ausprobieren.


    Ich mag NS, wie gesagt evtl auch mal Anal und würde mich gerne wieder von einer Herrin, dominieren lassen, befehle befolgen müssen, erzogen werden. Bin leck , schluck geil, + auch spucke, etc. gegen Anal nicht abgeneigt, --(dort aber noch relativ jung + eng gebaut.. -KV durfte - konnteich leider erst 2-3 mal erleben erahren kosten - würde mich da über Kontakte etc sehr sehr freuen


    Gerne evtl mal ein fisting. Aber was darf ein Sklave schon fordern. Sehr auch an einer Abrichtung als –Petsklave- der zur vollständigen Toilette erwünscht (KV ggf möglich )


    Ein Traum - es von Füßen - abzulecken - oder - andere Sauereien - Crushing - mhhhh - was immer die Herrin -liebt-

    Wäre glücklich einer Herrin zu dienen , als Sklave zu Ihrem Vergnügen bereitzustehen. - den allein das wohlergehen der Spaß einer Herrin ist das bestreben eines Sklaven.


    Leider bin ich seit meines Piercings sehr sehr empfindlich dort, und halte kam Gewichte klammern , Fingernägel dort aus, aber gerne darf mein Arsch, dafür. mit der Gerte Peitsche, oder dem Paddel, Rohrtock bestraft werden. Auch Erfahrung mit -Brenneesseln schon gemacht-Salben etc. ( Heiß Kalt )



    Na zu mir gibts dann eigentlich nicht wirklich viel zu sagen .

    Hobbys - Gangbang Partys ( naja das war ja klar )


    - Fitness , Radfahren , - TAUCHEN -

    - Kino, gute Filme - Matrix, Aliens, Star Wars , etc,, Serien wie -Navi CIS - Dark Angel ,

    - leckeres Essen , schnelle Autos , sexy Frauen - ups - ( schon wieder )

    - Chatten , Internet, Forums , Digitale Fotografie ( Nikon D300 mein eigen ) , Videofilmen -



    Was mich besonders anmacht sind Gangbang-Parties und Herrenüberschuss-Parties außerdem frivoles Ausgehen Fetisch ( Lack,Leder,Latex) -LLL- sowie auch SM - Partys sexy Ladys in heißen Outits, mit netten Heels, + Füßen (mhhh wohl auch ein Fußfetischhist bin - schlimm ?? )) -(bin devot) - gerne hab ich auch leckeren NS - ab Quelle von begeisterten Damen.


    Den leckeren KV durte und konnte ich leider erst 2-3 mal erleben kosten und probieren - da fehlt mir leider das - die passenden Ladys Damen aus der Umgebung, die das ggf auch lieben


    Bis vor kurzem hatte ich auch einige Jahre auch ein "WoltLab) Forum -GangbangForum (das derzeit ruht ), und seit nun ca x Jahren organisiere ich zusammen mit einem "Partner "regelmäßige Gangbang - Sperma , Bukkake , NS SM Fetisch Partys in nun seitkurzem 2 verschiedenen Lokations - geile versaute nasse spritzige Partys mit verschiedenen Paaren Ladys + netten zuverlässigen Leuten.


    meldet euch einfach - ich feue mich

    -wer poppen versautes geiles erleben will, muß freundlich sein :):):)<3<3


    Gruß Thossy

  • ANZEIGE