Thossy nun auch hier …

  • Hallo zusammen


    Ich - Thossy- will mich hier auch mal vorstellen. ( in der SxxxCommxxx als Thossy_Fetisch angemeldet )


    Bin -m- 46Jahre , komme wie im Profil zu sehen aus PLZ 7456x BAWü.


    - bin halbwegs -sportlich- gabaut, 1,76cm , 75 Kg, dunkelblonde haare , blaugrüne Augen

    - rasiert ( sollte sowieso für jeden devoten-Pflicht sein) wer will schon Haare auf den Zähnen

    - 1 Piercing , und meist etwas - gebräunt.

    - leider 1 kl. Handicap - (die die mich kennen - wissen wovon ich spreche )


    Meine Devote Ader :

    Ich liebe es, nackte kleine Frauenfüße zu verwöhnen -lecken sie zu spüren , oder welche in heißen Heels,zu bewundern da könnte ich fast vom Anblick , dem Gedanken daran „abspritzen“. Ich liebe es Füße zu lecken, zu verwöhnen, aber auch mich zwischen , durch sie zu erleichtern. Gerne fühle ich sie auch auf mir, mit den Heels, oder Ohne , spüre sie auf dem Körper, im Gesicht.


    Bin bis auf - Nadeln - + Strom , bisher - ohne Tabus - Gerte Rohrstock -Klammern Wachs - je nach Art Dauer + Härte alles möglich - schon erlebt und genossen. gerne auch - Schluck+ Leckdiener

    für alle Säfte Dinge , die eine Herrin / Lady dem Diener (Slaven) serviert.

    bin schon seit Jahren an einer - sehr versauten auch unter Zwang und mehr Abrichtung - zur Toilette interessiert. ( und auch schon teilweise erprobt , geübt )

    Würde gerne unter einer -netten sympahtischen -Herrin meine devote Ader weiter auslebe dürfen. (SM) mit peitschen, lecken, an und auflecken von Sperma, mit Kerzenwachs, + NS Aufnahme. Und würde in dieser Richtung gerne mehr erleben, antesten, ausprobieren.