Fröhliche Weihnachten.........

  • Nun ist Wehnachten fast vorbei , wie ich schon mitteilte, hab ich meine hochbetagten Eltern besucht . Man muss ja für die Lebensweise dieser hochbetagten Leite viel Verständniss aufbringen , ich bin ja schließlich 20 Jahre jünger. Der ganze Lebensinhalt dieser Leute besteht im großen Ganzen aus Fernseh schauen . Gewiss, man kann sich am heiligen Abend die eine oder andere Sendung anschauen . Meine Mutter ist gro0er Andre Rieu Fan und schaute sich diese Wiederhohlung zum xten Male an. Ich bin nach der " Bescherung " mal eben auf der Toilette gewesen und wollte danach ein paar Video Aufnahmen machen von den Eltern und dem Gabentisch , es war nicht möglich , weil wieder alles in die Röhre glotzte . Mein Vater hatte auch die Schnauze so voll , das er schon um 19 Uhr ins Bett verschwand . Da saß ich nun mit meinem Bruder und meiner Mutter , Sie nahm die Fernbedienung und erwischte " Sissy " auf der ARD und legte die Fernbedienung wieder weg. Ich hatte vom vielen Sitzen auf dem Stuhl Rückenprobleme , und der Sissy Schmalz lief mir aus den Ohren, so das ich auch um 20 Uhr ins Bett ging . Ich werde es wohl 2019 anders machen, und meine Geschenke am 1. Feiertag vorbei bringen ..........diese Fernsehfolter ist nix für mich..........;(

  • ANZEIGE