Scat Community vs. Kackboard

  • Heute genau vor einem Jahr, habe ich die Scat Community dem neuen Besitzer übergeben. Was daraus geworden ist, sollte bekannt sein.


    Nur kurze Zeit später war ich der Auffassung, dass es so nicht weiter gehen kann. Also wurde diese Installation, die ich eigentlich für jemand anderes gemacht habe, zum unserem neuen "Zuhause".


    Auf die nächsten Jahre...

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Ich kenne die Historie nicht, aber das Forum ist doch in Ordnung. Mir gefällt es, denn hier kann man sich über das Thema NS und KV ganz ungeniert und OHNE!! blöde Kommentare auslassen.

  • Die scat-community interessiert mich in keinster Weise mehr. Das Kackboard ( und soweit ich weiss hatte die SC früher ,unter anderem, auch mal diesen Namen) ist das Original und damit ist für mich alles gesagt- Die albekannten Namen liest man grösstenteils auch hier. Und das sagt doch einiges aus. Einerseits schade, was aus der SC geworden ist aber es gab quasi einen fliessenden Übergang zum Kackboard. Und das ist gut so. Hier ist die Community Welt doch wieder in Ordnung. Danke dafür Midlifepunk :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.