Habt ihr Grenzen?

  • Hm,


    in diesem Bereich gibt es noch kein einziges Thema, das will ich hiermit ändern.
    Viellleicht ist es da passend erstmal zu fragen, wo Ihr eure Grenzen seht im SM-Metier.


    Ich bin da ja eher der Typ: Solange alle Beteiligten einverstanden sind und wissen, worauf sie sich einlassen, solange ist für mich persönlich auch erstmal alles erlaubt und muss dann eben miteinander vereinbart werden.


    Ich bin damit aber schon oft angeeckt, weil ich da eben wenig Scheu habe.
    Daher würde es mich interessieren, wie ihr darüber denkt und so tickt.


    SM ist ja ein weites Feld...erst recht seit 50 Shades of Grey, wo gefühlt jede zweite Frau glaubt, sie sei maso, weil sie mal eine Peitsche und Augennbinde beim Sex ausprobieren möchte.


    Für mich beinhaltet das eben so viel mehr...und daher dieser Thread.

    Wo liegen für euch Grenzen, die ihr nicht überschreiten würdet oder gibt es Dinge, die ihr kategorisch ablehnt?


    Liebe Grüße Maya

    Man kriegt den Menschen zwar aus Berlin, aber Berlin nicht aus dem Menschen.

  • ANZEIGE
  • SM mag ich nur ganz, ganz Sachte. Brüste oder Penis abbinden, viel mehr ist mit mir nicht drin. Ich verstehe auch NS und Kaviar nicht als Dominanz oder Unterwerfungsspiele.

    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.