Das Spiel mit Natursekt

  • Guten Tag


    mich interessiert, welche NS Spiele ihr gerne durchführt und welche Erfahrungen ihr damit gesammelt habt. Ich hatte bisher (leider nur!!) ein mal die Gelegenheit von einem anderen Natursekt empfangen zu dürfen. Das Erlebnis war nicht so prickelnd, denn das fand in einem Erotikkino statt, dort in der Duschkabine. Der Grund warum ich das als nicht so prickelnd empfand war einerseits die Enge der Kabine (nein, ich habe keine Klaustrophobie das habe ich in extremst engen Höhlen immer wieder erlebt, dass mich Enge überhaupt nicht stört) und andererseits das Gegaffe der anderen Besucher, die dabei wichsend um uns herum standen. Darauf habe ich das Spiel auch abgebrochen, denn kann und will ich Erotik nicht erleben!


    Was sind Eure Erlebnisse und Erfahrungen?

  • ANZEIGE
  • Ich durfte letzte Woche ein Glas Natursekt trinken, frisch abgefüllt.

    Das ist wie direkt von der Quelle, und darum ist es mir genauso viel wert, wie wenn ich unter ihr gelegen hätte.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.