...und der Urlaub ist durch...

  • Der Urlaub ist vorbei...ich war mit meiner Lieben in den Bergen Vorarlbergs, Im Oktober mit Sonne pur und (nach 15 Jahren ohne Urlaub) 4 Sternen Halbpension in einer Suite.

    Habe morgens knackige Bergtouren gestemmt und Nachmíttags mit meiner Lieben schöne Ausflüge unternommen...was soll ich sagen, Gemsen, Gipfel, Klettersteige...es war sauschön...


    ...aber was habt ihr gemacht und hat es euch gefallen?


    Erzählt doch ein bisschen...

  • ANZEIGE
  • Seit dem ich hier im bergischen Land wohne , hab ich das Gefühl, am Arsch der Welt zu wohnen , man kommt schlecht hier weg zum nächsten Flughafen , der Köln wäre . Am Ndrh. , wo ich früher wohne , war D'dorf Airport ein Katzensprung , und ich war oft in Urlaub. Trotzdem ist es mir im Urlaub gelungen, dieses Jahr Hamburg zu besuchen, für einen Tag , ich werde nächstes Jahr nochmal für länger dort sein , und mir von dieser Stadt mehr anschauen, Eine fazinierende Metropole.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.