Bildverlinkung - in Beiträgen und Signatur

  • Hallo liebes Team,


    erst mal eine spezielle Frage bzgl. Bildverlinkung:

    Seit ein paar Tagen kann ich in meinen Beiträgen den animierten Smiley am Ende meiner Signatur nicht mehr erkennen.

    Ich sehe nur noch ein Fragezeichen.

    Wenn ich in meine Signaturbearbeitung gehe, sehe ich allerdings den Smiley (Werder-Applaus).


    Jetzt meine Frage: Könnt Ihr den Smiley sehen, oder seht Ihr auch nur das Fragezeichen?


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gleiches gilt für die gif-Animation in meinem Profil (Graf Orlok aus Nosferatu). Ist diese zu sehen, oder erscheint Euch nur ein Fragezeichen?



    Und grundsätzlich war ich eben etwas verwirrt, was beim Einfügen eines Bildes von externer Quelle der Unterschied zwischen "Quelle" und "Verlinkung" sein soll, wenn der exakt gleiche Pfad eingegeben das gewünschte Ergebnis bringt:

    smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_werder_bremen.gif


    Wobei ein Verlinkungszeichen neben dem Bild (oder GIF, wie in diesem Fall) etwas störend ist.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.