Bitte um Mithilfe

  • Hallo miteinander,


    kennt jemand von euch vielleicht den Titel des folgenden Films?
    Ich habe ihn vor langer Zeit mal im TV gesehen und nur mehr bruchstückhaft in Erinnerung.
    Ist ein französischer Film, Entstehungsdatum muß Anfang der Achtziger sein.
    Jedenfalls ist mir diese eine Sequenz unvergeßlich geblieben (drei mal dürft ihr raten warum...)

    Es setzt sich eine Familie an den Mittagstisch um, nunja, gemeinsam zu scheißen. Ein jeder Stuhl ist als WC-Sitz
    ausgeführt, sie ziehen sich alle die Hosen runter bzw. die Röcke hoch und machen's sich bequem.
    Bekommt man richtig Lust sich dazuzusetzen. Sie beginnen verschiedene Tätigkeiten, der Vater liest Zeitung,
    die Mutter macht Handarbeit... Das Tischgespräch dreht sich jedenfalls um Fragen zu menschlichen Exkrementen
    - hochinteressant! Als dann die kleine Tochter Hunger bekommt und ihre Mama deswegen anspricht,
    wird sie zurechtgewiesen: Von sowas redet man nicht bei Tisch, geh' sofort raus.
    Die Kleine geht zur Toilette, schließt sich ein, klappt ein Fach in der Wand auf, in dem sich Lebensmittel befinden,
    und beginnt verschämt zu essen...
    Später kommt Besuch, der Mann setzt sich zu den anderen zu Tisch, scheißt und diskutiert eine
    Weile mit. Dann bekommt auch er Hunger, geht aufs Klo, doch das ist noch verschlossen, man hört
    von drinnen eine Stimme sagen - Besetzt!


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich muß diesen Film unbedingt in meiner Scheißesammlung haben.
    Vielen geilen Dank im Voraus für eure Mithilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Yahzee ()

  • ANZEIGE
  • Hmmm...? Also normalerweise würde ich mich schon als jemand bezeichnen der sich mit Filmen gut auskennt und wahnsinnig viel konsumiert hat, aber da muss ich passen! Liegt sicher auch an meiner Abneigung für französische Filmproduktionen, da wird immer nur gelabert, gefressen und gefickt.....gähn!


    Kennst Du nicht wenigsten einen Darstellernamen oder einen Film in dem einer der Akteure auch mitgewirkt hat? Das könnte helfen? Oder worum ging es in dem Film eigentlich ausser Deiner Lieblingsszene? Also more Input bitte wenn es noch was gibt an das Du Dich erinnern kannst!


    LG BrownElvis (:-)

  • Ich kenne nur Das große fressen. da treffen sich 4 männer die gehen in ein herren haus und kochen alles mögliche.laden sich noch ein paar frauen ein aber nur eine macht dann auch richtig mit. und essen, ficken und kacken zusammen. na ja ich muss sagen fressen trift es besser:-) soll aber eine geselschafts kritik darstellen. ganz hab ich ihn aber noch nicht kapiert.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.