Was spielt Ihr so?

  • Ich komme ganz selten zum Spielen und wenn, dann interessieren mich strategische Simulationen.


    Da ich auch noch ein Faible für Freizeitparks habe, ist mein Liebling im Moment:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was spielt Ihr auf Computer oder Mobiltelefon?

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Ich spiele täglich einmal Freecell, ab und zu aber immer seltener Toyblast, Aber täglich Criminal Case, und zwar alle 4 Versionen;-) Zu mehr bleibt keine Zeit ;)



    LG Eddie

    Wenn die Chemie stimmt, ist in der Biologie alles möglich sofern die Geographie stimmt ;)

  • Auf dem Computer spiele ich inzwischen gar nicht mehr. Vor Jahren hatte ich mal eine Wolfenstein-Variante im Netzgespielt, die Geschehnissen des 2. Weltkriegs nachempfunden waren.

    Im Büro spielten wir nach Feierabend oft Medal of Honor, ebenfalls ein WW-II-Spiel. Das war beides noch im letzten Jahrzehnt.

    In den 90ern hatte ich ab und an Doom und Doom 2 gespielt.


    Ich habe hier noch eine N64-Konsole stehen, quasi als Dauerleihgabe eines Freundes. Mit ihm und meinem Bruder spielen wir in unregelmäßigen Abständen Mario Cart, früher auch Quake 2. Mit einem anderen Freund, der damals zu dieser Runde dazu stieß, spielte ich ähnliche Spiele auf seiner Playstation (1). Später hatte er sich noch die PS 3 dazu gekauft.


    Das alles ist inzwischen doch sehr zurückgefahren, wir treffen uns nur noch ein paar Mal im Jahr.


    Das derzeit einzige Spiel, das ich spiele, ist auf dem Apple TV "Crossy Road", auch als Disney-Variante. Aber damit verbringe ich keine Stunden, eher mal so 'ne viertel bis halbe Stunde.

    Ach ja, Quizduell auf meinem iPod Touch, das einzige smarte Gerät, über das ich verfüge. Mein Handy ist immer noch so ein alter Knochen mit richtigen Tasten. ;)

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.