Wem würdet ihr das gerne geben? Ist so ein bischen als Frustabbau gedacht :-)

  • Normalerweise steh ich da nicht so drauf das auch abzugeben, aber es gibt personen denen ich das schon gerne mal so richtig geben würde. Ihr kennt ja bestimmt den Spruch, dem/der hat man ins Gehirn geschissen :) So nach dem Motto denke ich mir das und hab auch gleich meine Favoritin :)


    Claudia Roth von den Grünen

    Alice aus dem Emmaland ;) Ich halte sehr viel von Gleichberechtigung, aber die übertreibts mit dummgebabbel und irgendwie geht die gar nicht ;)

    Allen rechten Parteien und auch die zu weit nach rechts driften.

    Die Künast hätt ich beinah vergessen, die sieht man kaum noch

    Wie heisst die Frau vom Beckham nochmal? Auf die auch, denn die trägt echten Pelz.

    Till Schweiger darf ich net vergessen, wenn der in einem Film dabei ist, dann verzichte ich auf diesen Film, kann den absolut nicht ab

    Da gibts auch noch einige mehr, aber so bös bin ich ja gar nicht auf die Welt.



    LG Eddie

    Wenn die Chemie stimmt, ist in der Biologie alles möglich sofern die Geographie stimmt ;)

  • ANZEIGE
  • Hey Eddie,


    also mit körperlicher Gewalt habe ich es ja auch gar nicht... (es sei denn ich bekomme die Haue). ;)


    Wenn ich aber mal fiktiv hauen dürfte, dann furchtbar gerne auf Söder, Seehofer und Dobrindt. Was bei der CSU noch christlich ist, wenn man sich freut, dass Menschen abgeschoben werden , erschließt sich mir nicht.


    "Asyltourismus", "Abschiebeindustrie", wer solche Worte kreiert, entlarvt sich doch selbst, dass er mit Humanität nicht viel zu schaffen hat, sondern im bayerischen Wahlkampf den Hardliner geben will und einfach ein Mensch ist , dessen moralischer Kompass beim Fremdvögeln mit der Sekretärin in Berlin schon nicht funktioniert hat.


    Liebe Grüße Maya

    Man kriegt den Menschen zwar aus Berlin, aber Berlin nicht aus dem Menschen.

  • Meine Liebe Maya, es geht hier nicht um hauen, ich verabscheue gewalt. Es geht wirklich darum dem/derjenigen mal anzukacken :)



    LG Eddie

    Wenn die Chemie stimmt, ist in der Biologie alles möglich sofern die Geographie stimmt ;)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.