Mein erster Kotzfilm

  • Der erste Clip, den ich im Zusammenhang mit Kotze und Kot gesehen habe war:


    ScatGirls from Space


    Damals hat mich der Clip reichlich fasziniert, auch heute wirk er noch auf mich :)


    Ich habe den Clip nur bei zweifelhaften Streaming Portalen gefunden, daher hier kein Link.

    Google wird Euch schon einen Weg zum Clip weisen.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Mein erster Kotzfilm war das hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schön auf deutsch, kann ja nicht jeder englisch hier *happy251

    "There's no point being grown-up if you can't be childish sometimes!" - Fourth Doctor


  • Vomit ist wirklich noch mal ne Minisparte... Hat jemand einen Tipp, wo man noch mal gute Vomit Action her bekommt? Also ohne Dominas...


    Mir ist da MFX im Kopf geblieben. Ein Schulfreund hat immer Witze über Scatfilme gemacht, ich habe mir damals immer gedacht, sowas gibt es nicht. Naja irgendwann habe ich es gegoogelt und habe MFX Screencaps gefunden. Ging noch ganz harmlos los, müsste einer der Scat School Filme sein. Aber dann, das volle Programm... Erst einscheissen und dann vollkotzen. Die machen mich auch nach wie vor an die Filme :evil:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.