WS Forum und Chat

  • Vielen hier vielleicht noch bekannt: http://www.ws-forum.de/


    Lange Zeit war dort nichts los bzw es haben sich seltsame Gestalten dorthin verlaufen.

    Nun scheinen die Beiden mit einem neuen Projekt zurück zu sein:


    https://sektkelch.de/


    Jetzt frage ich mich nur: Was ist aus den UtoPEEa Parties geworden? Gibt es die noch?


    PS: Ich habe das nicht unter gewerblich gepackt, weil ich den kommerziellen Anteil derer Bemühungen als gering einschätze.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Ich bin eigentlich noch in deren Verteiler. Aber ich habe schon länger keine Email mehr bekommen. Ich vermute, die haben im Zuge der DSGVO auf geräumt und alles jugendsicher gemacht. Der Chat vorher war es nicht.