Beiträge von scatra

    Das mit der gemeinsamen Toilette kenne ich aus Fasching schon jahrelang. - grins -

    Da steht man am Pinkelbecken, die Tür geht auf und Mädels kommen rein weil die Damentoilette total voll ist oder extrem verdreckt.

    Ich hab da kein Problem mit, aber viele Artgenossen.

    Ich kann mich gut erinnern. Vor 10 - 15 Jahren hat jede Hausfrau während dem bügeln Bloomberg TV geschaut wegen der Aktienkurse. Alle haben gemeint sie verdienen das große Geld. 99% ist damit auf den Arsch gefallen und hat jede Menge Geld verloren.

    Oder der Hype mit der Telekom Aktie. Jeder wollte sie haben, als sie im Kurs geklettert ist. Und dann? Ins bodenlose gefallen.

    Lieber Leckermaul,

    hat er gerade geschrieben, das KV + Nadeln nicht zusammen geht.

    Also mal genau lesen

    Wie ich schon geschrieben habe mag ich keine blutigen Sachen.

    Aber ich habe meiner EX - Frau liebend gerne die Menstruationsmuschi geleckt. Und siehe da, ich lebe noch.

    Die Leute die Nadeln gerne haben wissen schon wie sie damit umzugehen haben. Schreibt er übrigends auch.

    SM mag ich nur ganz, ganz Sachte. Brüste oder Penis abbinden, viel mehr ist mit mir nicht drin. Ich verstehe auch NS und Kaviar nicht als Dominanz oder Unterwerfungsspiele.

    Was schreibt man zu diesem Thema, ohne sich das Maul zu verbrennen und in irgendeine Ecke abgestempelt zu werden? Ich versuch es mal ganz vorsichtig:


    Man muss meiner Meinung nach zwei Dinge klar trennen: Asylsuchende und Einwanderer


    Wir hatten die großen Einwanderungsbewegungen der Russlanddeutschen und der deutschstämmigen Rumänen. Diese wurden entweder eingeladen zu kommen oder konnten einen Antrag auf Einbürgerung stellen. Hier gab es auch Probleme. Mittlerweile hört man nichts mehr davon. Auch mit den ehemaligen Gastarbeitern aus Südeuropa kommt jeder gut aus. Türken gehören zum normalen Straßenbild und Freundeskreis. Diese Liste lässt sich unendlich lange fortsetzen. Natürlich gibt es überall welche dabei die Straffällig werden, haben wir bei den Deutschen auch zur genüge.


    Asylsuchende kommen nach Europa um entweder wie im Syrienfall Schutz vor Verfolgung oder Krieg zu suchen oder wie aus den nordafrikanischen Staaten aus wirtschaftlichen Gründen.

    Durch eine verfehlte Politik konnten wir durch den Massenandrang nicht jeden an die Hand nehmen und erklären was bei uns geht und was nicht. Fehler von uns.

    Andererseits kann ich mir nicht vorstellen das in diesen Herkunftsländern Vergewaltigung, Mord, Diebstahl, Verstümmelung etc. rechtens ist. Heißt für mich, das brauch ich denen nicht zu erkären, das wissen die.

    Deshalb denke ich, das jeder Schutzsuchende auch alles dafür tun sollte, sein Bleiberecht nicht zu verwirken.


    Zum Thema Perspektive meine ich, allen Asylbewerbern und Flüchtlingen muss klar sein, das ihr Antrag abgelehnt werden kann. Kann mir auch passieren wenn ich nach Amerika oder Australien auswandern will.

    Auf der einen Seite muss ich dir Recht geben, Schmutzi.


    Auf der anderen Seite, bekomme ich die Krise, wenn ich manche Plagen im Supermarkt oder in Gaststätten sehe.

    Da wird rumgeplärt, rumgebalgt etc.

    Das haben meine 2 sich nicht erlaubt. Und ich brauchte auch keine Prügelstrafe. Sie haben gesagt bekommen das das nicht geht und Ruhe war. Meistens(grins).


    Heute wirft sich so ein Balg auf den Boden und macht Terz, die Eltern haben nichts besseres zu tun als zu sagen: Ach hör doch auf. Nach dem 3. Mal bekommt das Kind irgendetwas gekauft nur das es aufhört. Wenn das der Erziehungsauftrag ist, brauch man sich nicht über nichts zu wundern.


    Zuhause werden Ballerspiele gespielt, aufräumen machen die Eltern, und am Fernsehen kommt Trash TV.


    Ich bin selbst in der Führung einer Freiwilligen Feuerwehr und erlebe ständig was die Eltern sich vorstellen, was wir den Jugendlichen beibringen sollen. Der Prinz oder die Prinzessin wird aber die 500 Meter ins Gerätehaus gefahren und abgeholt, gibt es mal harte Worte oder einen Anschiss, weils nicht läuft, stehen keine 10 Minuten die Eltern da und beschweren sich.

    Kein Wunder wenn es an freiwilligen Ehrenamtlichen mangelt.

    Armes Deutschland sag ich nur.