Peinlich der Horst...

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Ich entschuldige mich für diesen elenden Horst im Namen aller Bayern... und für den Söder auch... und für die gesamte Af... nein, CSU... ach die verwechselt man so leicht...

    "There's no point being grown-up if you can't be childish sometimes!" - Fourth Doctor


  • Problemhorst ist ein armer Wicht. Er hat den richtigen Zeitpunkt zum Abtritt verpasst und lässt sich jetzt von Söder und Dobrindt instrumentalisieren. Ich fürchte, die leben immer noch im Königreich Bayen und ich hoffe inständig, dass Angie die Sache konsequent durchzieht. Mein Gott, es fehlt nicht viel und ich wähle beim nächsten mal CDU. 🙈

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.