PK Besuch Allgemein

  • habe, um zu sehen was mit Männern gehen kann, zum ersten mal ein PK besucht.

    Die Einrichtung kann ich nicht beurteilen, noch keinen Vergleich.

    Bin am selben Tag zweimal dort gewesen und habe dabei unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

    Die Besucherzahl ist bei beiden besuchen etwa gleich gewesen, natürlich nur Männer.

    Am Nachmittag sind die Herren freundlicher und offener gewesen, später am Abend nicht mehr.

    Nur durch direkte Ansprache ging überhaupt etwas.

    Gestört hat mich bei beiden Besuchen das fast alle Ihre Strassen (Winter)bekleidung angelassen haben.

    Wie soll da überhaupt was zu Stande kommen.

    Wenn Ihr Erfahrungen mit PK habt, ruhig mal hier posten.

    Ich werde nochmal mein anderes PK besuchen, an einem FKK Tag. ;)
    mal sehen.

    Übrigens, ich kann schon mit Männern, will es aber seit diesem Besuch nicht mehr.

    Nur bei spielen mit KV/NS würde ich es nochmal probieren.

    Aktiv suche ich aber nicht mehr.:)

  • ANZEIGE
  • so da ist es wieder gewesen bzw. da ist es noch das Verlangen nach KV spielen.

    Leider immer noch nicht die richtige Gelegenheit dazu gefunden.

    Aber vor lauter Geilheit wieder in einen PK gewesen und habe es mit Männern gemacht.

    Leider ohne KV/NS, was man nicht alles macht.

    Diesmal bin ich in einer Darkroom Fete gewesen. Ganz Dark ist es nicht gewesen.

    Einrichtung besser wie im anderen. Besucher - ging so.

    Hatte mich gleich ganz Nackt "präsentiert". Das hat dazu geführt das nicht nur ich aktiv werden musste.

    Ist sehr spritzig und feucht gewesen. "Nenne" mich jetzt "Hengst".

    Erster "Druck" ist weg, jetzt will ich aber noch mehr. Habe gefallen dran gefunden.

    Wie immer gilt, nicht vom ersten Eindruck beeindrucken lassen.

    Meine Hoffnung dort doch Spielkameraden mit Spielgelegenheit zu finden.

    Heut geht es zur FKK "Fete in einer wieder anderen Lokalität - bissel besser.

    Bin sehr gespannt und natürlich spitz.

  • wieder ein kleiner Nachtrag.

    Der Besuch im o.g. PK ist sehr ernüchternd bzw. abschreckend gewesen.

    Habe bis jetzt keine Lust auf ähnliche Besuche wieder gehabt.

    Wollte nur noch mein Ding machen.

    Habe dann lange geplant und bin, bestimmt auch durch obige Erfahrungen, sehr enttäuscht von meiner geplanten KV/NS Session gewesen. Wollte es darauf hin ganz sein lassen.

    Wie aber schon im Thema "kennt ihr es" geschrieben, hat es mich wieder.

    Spontan ist doch am schönsten.

    Lehre daraus, einfach keinen Kopf machen und spontan handeln.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.